Dienstag, Juli 6, 2010

Kleppi - Leipzig Bewertung bei Qype 2010.02.14

Ich habe jahrelang Focus-Monatslinsen benutzt. Doch dann fing irgendwann mein linkes Auge zu rebellieren an. Jedesmal wenn ich die Linse einsetzen wollte, reagierte mein Auge mit einem sehr starken Schließreflex und wenn ich sie dann doch drin hatte, war es nur noch unangenehm. Dann sah ich in der Stadt ein Schild: “Contactlinsen Grohmann - Individuell wie ihre Augen”. Jedenfalls probierte ich es aus und bin begeistert. Ich kann jetzt wieder Kontaktlinsen tragen. Problem war nämlich, dass mein Auge viel kleiner war, als die Durchschnittsaugen für die Massenkontaktlinsen hergestellt werden. Zudem zwinkere ich viel zu wenig und meine Träne produziert auch weniger Tränenflüssigkeit als eben das Durchschnittsauge. All das waren Umstände, die eine normale Kontaktlinse für mein Auge eher als Fremdkörper erscheinen liessen. Jetzt habe ich Kontaktlinsen, die auf meine Augen angepasst sind. Frau Grohmann gibt immer hilfreiche Tips und ist überhaupt sehr nett. Meine beiden Halbjahreslinsen kosten zusammen 160 €. Das ist nicht billig, aber meinen Augen geht es damit wesentlich besser und ich will noch eine Weile durch diese vernünftig schauen können.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben