Freitag, Juli 9, 2010

Contactlinse - Bayreuth Bewertung bei Qype 2010.07.04

Ich möchte über Contactlinsen Grohmann in Leipzig berichten, da ich seit über einem Jahr dort Kundin bin und mich bestens betreut fühle!

Als ich vor über einem Jahr in einem Forum von Frau Grohmann in Leipzig erfuhr schwankte ich noch, bei ihr einen Termin zu vereinbaren. Erstens ist das Institut ca. 200km von meinem Heimatort entfernt, und zweitens hatte ich schon eine „Odysee“ an Anpassern hinter mir, und ich war total gefrustet. Da ich aber an einer speziellen Augenerkrankung leide und mir bis dahin kein Anpasser weiterhelfen konnte, vereinbarte ich einen Termin. Gott sei Dank!

Schon der erste Eindruck vom Institut war sehr gut. Es liegt zentral in der Innenstad von Leipzig und ist super zu erreichen. Es ist modern eingerichtet, groß weitläufig. Frau Grohmann ist jung und sehr kompetent. Was mich von Anfang an positiv beeindruckte war die Tatsache, dass mir endlich mal einer zuhörte, und auf meine konkreten Beschwerden, die ich mit den Linsen hatte, einging.

Ich hatte bis dato schon mehrere Anpasser hinter mir, aber keiner von denen hörte wirklich einmal zu, welche Beschwerden ich hatte.

Dass mir die Linsen arge Schmerzen bereitete interessierte keinen, da müsse ich eben durch. Anders bei Frau Grohmann.

So trage ich heute wieder Linsen die nicht schmerzen und mit denen ich einen super Visus erreichen kann.

Noch etwas zu Frau Grohmann persönlich. Sie hat die Gabe, wirklich auf die individuellen Beschwerden eines Menschen einzugehen, und sie ist stets versucht (und schafft es auch!!), für einen selbst das Beste herauszuholen. Sie ist äußerst genau, was ich gerade da es sich um meine Augen handelt, extrem wichtig finde. Jeder Mensch hat nur ein Paar Augen, und diese sollten wirklich von kompetenten Händen betreut werden.

Sie macht sich über alles genaueste Aufzeichnungen, was nicht selbstverständlich ist. Da ich schon viele Anpasser erlebt habe weiß ich das sehr zu schätzen. Und sie gibt wertvolle Tipps. Ich trage seit ca. 20 Jahren Linsen und dennoch konnte sie mir Tipps im Umgang mit den Linsen geben. Das hat bisher noch niemand getan. So konnte ich die Pflege der Linsen um ein Vielfaches verbessern, was wiederrum langfristig meinen Augen zu Gute kommt.

Wie gesagt, ich kann das Contactlinseninstitut Grohmann nur wärmstens für jeden empfehlen, der eine kompetente und persönliche Beratung in angenehmer Umgebung wünscht!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben