Montag, Februar 21, 2011

Neuheiten von der Opti München 28.-30.01.2011

Internationale Optik-Trendmesse

Ein neues, individuell zu fertigendes Silikonhydrogel bereichert unser Weichlinsensortiment.
Das Material ist für einen Tragezeitraum von 6 Monaten für Träger mit erhöhtem Sauerstoffbedarf, wie für Sportler, lange Tagestragezeiten und höhere Fehlsichtigkeiten entwickelt wurden.
Aber natürlich können auch andere Kontaktlinsenträger davon Gebrauch machern, denn mehr Sauerstoff erhält die Gesundheit des Auges.

Weitere Neuheiten vom internationalen Kontaktlinsenmarkt erhalten Sie bei der individuellen Beratung in unserem Institut.

Lassen Sie Ihr Auge aufatmen!
Wir informieren Sie dazu gern genauer.

opti11klein.jpg

Hecht Contactlinsen

    Avatar
  • Miriam
    Montag, Mai 9, 2011 - 12:40:54

    Ich war auch auf dieser Messe und hab viele neue Eindrücke aus der Branche gewonnen. Das im Beitrag erwähnte Silikonhydrogel klingt sehr vielversprechend. Ich leide selbst an recht trockenen Augen und trage am liebsten Linsen die viel Sauerstoff durchlassen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben