Freitag, September 23, 2011

“LeipzigsEva” Bewertung bei Qype 2011.09.19

Contactlinsen Grohmann bei QYPE

Vor 12 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf Brille, wollte auf Kontaktlinsen umsteigen. Habs erst mit stabilen Kontaktlinsen probiert, die drückten aber immer wieder, das Gefühl eines Fremdkörpers war stets präsent. Bin dann auf weiche Linsen umgestiegen. Leider konnten die meine Hornhautverkrümmung nicht auskorrigieren.
Durch eine Werbung 2007 wurde ich auf ,Contactlinseninstitut Grohmann Individuell wie ihre Augen, aufmerksam.
Das wollte ich ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Durch das Bestellsystem gibt es kein ständiges Kommen und Gehen und Störungen, sondern Frau Grohmann kann sich voll und ganz auf den Einzelnen konzentrieren. In angenehmer Atmosphäre hat sie sich über meine Wünsche und Gewohnheiten informiert.
Nach ganz individueller Anpassung trage ich jetzt, die für`s Auge gesünderen, stabilen Linsen. Habe ein super Sehergebnis und kann meine Hobby`s Sport und Tanzen ohne Einschränkungen nachgehen.
Seit Neuestem hat Frau Grohmann speziell für uns Contactlinsenträger superleichte, randlose Brillen. Eine solche habe ich mir jetzt zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben