Samstag, Oktober 1, 2011

Qyper LE Bewertung bei Qype 2011.09.24

Contactlinsen Grohmann bei QYPE

Bisher hatte ich meine Kontaktlinsen immer bei einem der in Deutschland vertretenen Versandhandel gekauft und war da nur so einigermaßen zufrieden. Danach folgten 4 mißglückte Kontaktlinsen-Anpassversuche bei Optikerketten und Optikern in Leipzig bevor ich dann beim Kontaktlinsenstudio “Contactlinsen Grohmann” gelandet bin.

Nach einer Terminvergabe bei Contactlinsen Grohmann, fand eine kostenfreie Erstberatung in ruhiger Athmosphäre statt, wo Linsenarten, Preise, Werteermittlung der Augen etc. beprochen werden. Eine ruhige, nette Beratung, viel Fachwissen und sehr viel Zeit für den Kunden, garantieren die perfekten Kontaktlinsen.

Die Geschäftsführerin ist für mich ein absoluter Profi in ihrem Fach, hat selbst bei kompliziertesten Augensituationen (wie sich dann bei mir heraus gestellt hatte) eine Lösung parat. Auf so viel know-how kann man sich wirklich verlassen und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Nicht nur Kontaktlinsen, auch eine auf die eigenen Augen gut abgestimmte Kontaktlinsenpflege, die ja auch einen langen Gebrauch erst ermöglicht, kommt dort nicht zu kurz. Pflegemittel und Zubehör gibt es zu günstigen Preisen.
Vielleicht gibt es billigere Anpassungen & Kontaktlinsen in Leipzig, dieses KL-Studio ist aber vom Feinsten und jeden Euro wert.

Nun habe ich keine Erfahrungen mit anderen KL-Studios, aber mein Gefühl sagt mir, dass hier alles zusammenpasst.
All das hat dazu geführt, dass ich jetzt die für mich besseren Linsen trage, die nicht einmal mehr kosten, sondern sauerstoffdurchlässiger und verträglicher sind.

Fazit:
Die Beratung und der Service sind sehr gut und eine gute Adresse für alle, die auf Individualität Wert legen.