Mittwoch, Dezember 14, 2011

Helene2151 Bewertung bei Qype 2011.12.13

Contactlinsen Grohmann bei QYPE

Obwohl ich nicht kurzsichtig bin, bin ich Kontaktlinsenträger. Allerdings nutze ich nur eine Linse als “Lesebrille”. Das funktioniert sehr gut und ich bin unabhängig von dem ständigen Auf und Ab der Lesebrille. Bereits die Beratung zu dieser Art der Nutzung der Kontaktlinse durch Frau Grohmann hat mich überzeugt. Bereits nach kurzer Zeit war die Linse einsatzbereit und überzeugt mich nach mehrmonatigem Tragen jeden Tag neu. Wer keine Lust mehr auf seine Lesebrille hat, sollte sich wirklich einmal von Frau Grohmann beraten lassen, man gewinnt wirklich ein Stück Lebensqualität.
Ich selbst fühle mich gut beraten und betreut und werde den sehr guten Service von Kontaktlinsen Grohmann immer wieder nutzen.