Donnerstag, Februar 9, 2012

perserkatze Bewertung bei Qype 2012.02.07

Ich bin durch Zufall zu Frau Grohmann gekommen – zu meinem Glück! Beratung und Service sind erstklassig! Die Atmosphäre im Institut ist rund um geglückt – nunr das nötigste und man fühlt sich trotzdem wohl; nicht zuletzt wegen der freundlichen und kompetenten Art von Frau Grohmann. Pflegemittel gibt es auch zu günstigen Preisen und zu sehr guter Verträglichkeit. Kurzfristige Termine und Absprachen via Mail oder Telefon sind schnell, hilfreich, unkompliziert. Sehr entgegenkommend ist auch der Service der Ratenzahlung, wenn es denn mal wieder im Geldbeutel klemmt. Alles in allem werde ich nie wieder einen “normalen” Optiker an meine Linsen lassen…

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben