Donnerstag, Februar 9, 2012

seacruiser73 Bewertung bei Qype 2012.02.08

Ich habe nach einer LASIK OP im Jahr 2002 seit 2008 wieder eine Brille benötigt. Leider konnte man mit Hilfe der Brille allein keine befriedigende Sehverbesserung erreichen. Im Jahr 2008 hatte ich dann eine erste Kontaktlinsenanpassung in Nürnberg. Leider kam ich damit überhaupt nicht zurecht. Gott Sei Dank bin ich dann im Netz auf Kontaktlinsen Grohmann gestossen. Frau Grohmann hat mich super beraten und dank spezieller formstabiler Linsen kann ich nun wieder meine volle Sehkraft nutzen. Besonders hervorheben möchte ich die super Beratung sowie die Kompetenz von Frau Grohmann. Da fahre ich gern 250 km einfach von meinem Heimatort nach Leipzig, um dort bestens versorgt zu werden. Ich kann Frau Grohmann nur empfehlen. Ralph T. aus Coburg

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben