Dienstag, September 18, 2012

t-mile Bewertung bei Qype 2012.09.17

Hier gehts zu unserem Profil bei Qype.com

Originalbeitrag bei Qype.com

Frau Grohmanns Kontaktlinseninstitut wird vollkommen zu Recht so hervorragend bewertet und gelobt. Ich selbst bin seit etwa 10 Monaten Kundin und äußerst zufrieden. Da meine Augen sehr unterschiedlich sind und berufsbedingt hohe Anforderungen an meine Sehleistung bestehen, waren Brille und herkömmliche Kontaktlinsen für mich nicht mehr ausreichend. Nach intensivem Beratungsgespräch, Analyse der Probleme und Untersuchung meiner Augen hat Frau Grohmann für mich die perfekte Lösung gefunden. Meine quasi maßgeschneiderten Jahreslinsen erfüllen alle Anforderungen und haben sich in den verschiedensten Situationen bewährt. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und den sehr netten Service.