Montag, Oktober 14, 2013

Reisenderfrosch Bewertung bei Qype 2013.10.09

Hier gehts zu unserem Profil bei Qype.com

Originalbeitrag bei qype.com

Ich hatte ca. 10 Jahre die Kontaktlinsen getragen bevor ich zur Frau Grohmann gekommen bin. Die Empfehlung habe ich von Frau Dr. Nenning bekommen (auch sehr gute Augenärztin in Plagwitz). Die Verträglichkeit der Kontaktlinsen hat bei mir sehr nachgelassen und ich dachte schon, dass ich mich auf die Brille umstellen muss.
Da kamen die Beratungen bei der Frau Grohmann zu Stande…
So eine Geduld und Beratung habe ich noch nie erlebt - Frau Grohmann nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Kunden. Und wenn ich jetzt weitere Beiträge lese, verstehe ich, dass sie diese für jeden Kunden macht! Man fühlt sich aber wirklich ganz besonders, als ob Du der einzige bist. Ist das nicht toll?
Darüber hinaus stimmt die Qualität der Arbeit absolut. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und habe noch keine Brille zugelegt! Freue mich auf meinen nächsten Kontrolltermin und empfehle Frau Grohmann jedem, die Kontaktlinse tragen möchten.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben